Dshini

Freitag, 14. Juni 2013

Fertig!!!

Gestern Abend sind sie mir von der Nadel gesprungen. Und ich habe auch gleich die Fäden vernäht.  Bin ich nicht gut? Meistens liegen die Sachen bis die Fäden vernäht werden doch so einige Zeit herum.

Aber damit Ihr nicht länger auf die Folter gespannt werdet, hier ein Foto meines aktuellen Werkes:






Und beim downloaden auf den PC kam mir noch ein Foto in die Finger. Kürzlich war es mal sehr warm (Irgendwann im März/April). Da hatte ich die Ladentür geöffnet. Und als ich eine Kundin bediente, habe ich einen Mini-Vogel gesehen, der sich in meiner Schaufensterdeko festgesetzt hatte. Grins. Ich habe ihn jedenfalls nach draußen befördert. So geht das ja nicht. Als ich dann Abends abgeschlossen hatte, habe ich nicht gemerkt, dass ich den Vogel mit eingesperrt hatte. Er hatte sich heimlich wieder in den Laden geschmuggelt. So ein frecher Sack. Es ist ein Baumläufer. Ich denke, dass es ein Gartenbaumläufer war. Er war doch ein wenig mehr braun als grau. Aber seht selbst:

 Auch ist der Schnabel ja länger als der beim Waldbaumläufer. Er hat mich jedenfalls am folgenden Morgen ziemlich überrascht. Er war ganz lieb, hat sich von mir damals auch in die Hand nehmen und ins Freie buggsieren lassen. Ich habe ihn bei uns in die Mauer gesetzt und von da ist er dann wieder davongeflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen