Dshini

Donnerstag, 20. Juni 2013

Es kamen wieder einmal Bastelbücher an. Ich habe im Gebraucht-Büchermarkt bei A***** zugeschlagen. Und alle prima erhalten!!! Nun warte ich nur noch auf eines.

Hier meine Beute:




Beim dritten Buch "Card Craftin" hatte ich erst Bedenken. Es sah beim Durchblättern nicht so toll aus. Aber beim genauen Durchsehen habe ich doch etliche interessante Sachen gefunden. Ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. In dem einen Buch habe ich einen Stempel gefunden, der super zum Maskieren ist. Den würde ich gerne haben. Aber bisher konnte ich ihn noch nicht finden. Vielleicht weiß ja jemand, von welcher Firma der ist. Dann käme ich evtl. ein bisschen weiter.

Ansonsten darf sich auch jeder melden, der diesen Stempel hat und verkaufen möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen