Dshini

Samstag, 21. Juni 2014

So, da bin ich mal wieder. Es hat doch ein wenig gedauert, bis ich alles raus hatte. Der Blog war für mich nicht mehr erreichbar. Und die Sachen, die ich anklicken musste, damit wieder alles funzt, war irgendwie außer Reichweite des Bildschirms. Konnte das nicht mal als Mail oder sonstige Mitteilung an jeden Nutzer rausgehen??????????

Egal Nun ist alles wie immer.

In der letzten Zeit war viel los hier. Wir waren im Urlaub!!! Ja, seit 12,5 Jahren endlich mal wieder. Und das ohne Kinder. War das herrlich. Wir hatten eigentlich nur gutes Wetter in der Türkei. herrlich................ Fotos folgen noch. Auch Fotos von meinen kürzlich gemachten Sachen.

Da meine Oma mit ihren 95 Jahren vor kurzem operiert werden musste und sie auch noch in ein neues Pflegeheim verlegt wurde, ist hier so einiges in den Hintergrund gegangen. Da war sie einfach wichtiger als alles andere. Nehmt es mir nicht übel.

Liebe Grüße an alle

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen