Dshini

Montag, 10. März 2014

Messe-Beute

Heute will ich Euch mal meine Messe-Beute zeigen. Am Samstag waren wir zur Handmade in Braunschweig. Und binnen einer Stunde hatte ich schon an zwei Ständen gut 50 Eurönchen ausgegeben. Dann wurde es aber auch nicht mehr soviel mehr.

Hier ein paar Fotos:


Fertige Blüten vom Holländer. Bei nur 1,--€ pro Tütchen konnte ich nicht nein sagen.


3 Päckchen Ribbons. Die kann man nie genug haben.


Schöne Breads, Kartengestaltungsmaterial und diese tolle Prägeschablone. Ich konnte nicht dran vorbeigehen.


Ohne Papier geht nichts. Und diese beiden Blöcke haben mir sehr gut gefallen.

 Das war das letzte Paket von diesem Papier. Das gab es im letzten Jahr schon. Leider bekommt die gute Frau das nicht mehr zu dem tollen Preis wie im letzten Jahr. Na ja, so hab eich noch einmal Glück gehabt.



Diese Bänder habe ich bei der Kunstwerkstätte Wiegmann ergattert. Die Messepreise haben sich wirklich gelohnt.



Und diese Prägeschablonen waren unschlagbar günstig. Und die Motive waren so süß. Ich musste einfach zugreifen.



Dieses Zubehör war beim AAA-Neuheiten-Vertrieb günstig zu bekommen. Und Metallteile stehen bei mir ja immer hoch im Kurs.


Tolles Papier vom AAA-Neuheiten-Vertrieb:





Und diese Sachen waren alle in einer Tüte vom AAA-Neuheiten-Vertrieb. Das ist mein Stamm-Stand auf der Handmade. Das letzte Foto zeigt ein paar Muster. An dem Stand wird einem immer toll gezeigt, was man mit dem Stanzer und auch mit den 'Blüten- oder Sternformen (Papier) machen kann. Natürlich mit Hilfe des Stanzers. ich bin jedes Jahr wieder begeistert.

So, nun dürft Ihr gucken ohne Ende.

Bis bald.

Conny

1 Kommentar:

  1. Eine super Ausbeute - muss ich schon sagen ;) Bin mal gespannt, was du damit so werkeln wirst.

    AntwortenLöschen