Am Samstag wurden meine Restsocken fertig. Natürlich will ich Euch die nicht vorenthalten. Hier sind sie: Meinen Füßen ist es übrigens egal, wie sie aussehen. Hauptsache warm.
Und dann war gestern hier ein Bastetreffen. Und da haben wir auch wieder tolle Sachen gemacht. Gut gekurbelt haben wir. Da kommen ja doch von allen die Stanzen und Präger zusammen. So kann man gut Vorräte anlegen. Grins. Und das haben wir auch alle getan. ;)
Hier ein neues Täschchen. Es sieht dem Täschchen, welches ich kürzlich gemacht habe, sehr ähnlich. Aber da es mir letzte Woche weggekauft wurde, musste ein neues her.
Und dann noch diesen entzückenden XXL-Kinderwagen. Zugeschnitten war gestern schon alles. Aber leider bin ich vor lauter anderem Gedöns nicht dazu gekommen, ihn auch zusammen zu bauen. Also hier das Resultat: Ach so, das Rüschenband ist so ein Zugband, wo man in der Mitte einen Faden rauszieht und damit das Band kräuselt.
Vielelicht konnte ich Euch ja wieder ein wenig inspirieren.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen