Dshini

Freitag, 30. August 2013

Heute wollte ich Euch einmal meine gute Freundin vorstellen. Sie lässt unheimlich viel mit sich machen. Und ich bekomme fast immer gute Ergebnisse aus ihr heraus. Grins. Sie ist mir unentbehrlich geworden. Allerdings habe ich noch keinen Namen für sie gefunden. Cuttleline wäre ja nicht so toll.

Damit Ihr wisst, wovon ich spreche, habe ich sie für Euch einmal fotografiert. Allerdings ist es das Nachfolgermodell. Meine ist schon etwas älter. Und ganz viel Zubehör habe ich auch dafür.

Hier ist sie nun:

Davon hätte ich sogar noch eine zu verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, einfach melden. Sie kostet 70,-- + Porto (5,95€). Zahlung per Paypal oder Vorabüberweisung.

Zu der Maschine gehört die A-Platte (Grundplatte), 2 B-Platten und eine Prägeschablone. Natürlich gehört auch die Anleitung dazu. Ohne geht es nicht

Bis die Tage

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen